KJR auf Achse… in London 2024

06. Juli 2023 : Anmeldung ist bereits jetzt möglich!

„Es gibt mehr als eine Million gute Argumente, um London zu lieben“. Ob das wirklich stimmt, finden wir im nächsten Jahr gemeinsam heraus, denn Ihr könnt diese mehr als coole Stadt mit uns besuchen!

London gilt als größte und aufregendste Stadt Westeuropas. Die englische Hauptstadt ist quirlig und modern aber auch Tradition und Geschichte sind in London allgegenwärtig. Im historischen Zentrum reiht sich eine Sehenswürdigkeit an die nächste.

Wir werden von 19.5. bis 25.5.2024 aufregende Tage damit verbringen die Stadt zu erkunden, die Persönlichkeiten der unterschiedlichen Stadtteile kennen zu lernen und die energiegeladene Lebenseinstellung Londons aufzunehmen.

Wenn Du also im Mai nächsten Jahres zwischen 13 und 15 Jahre alt bist, sei in London dabei und melde Dich schon heute bei uns an! Da wir um eine bessere Planungssicherheit bemüht sind, benötigen wir Deine Voranmeldung bis 27.10.2023. Die Fahrt kommt nur zu Stande, wenn sich mindestens 35 Teilnehmer:innen finden.

Der Teilnahmebetrag beläuft sich auf 510,- €. Darin enthalten sind Fahrtkosten für Bus und Fähre, Übernachtung mit Frühstück, Eintrittsgelder sowie Reiseleitung und Versicherung.

Weitere Informationen erhältst Du unter 09261/678-308 oder 09261/678-283.

Das Anmeldeformular findest Du auf der Homepage des Kreisjugendrings unter www.kreisjugendring-kronach.de/programm/

Plakat