Förderverein "Freunde des Kindergartens Stockheim" bittet um Ihr Voting

21. August 2023 : Der 2. Platz mit einem Preisgeld von 1.000 Euro ist schon sicher. Wir können und wollen das aber noch toppen und für unseren Kindergarten den 1. Platz holen.

 

Wir haben es tatsächlich geschafft - unser Förderverein Freunde des Kindergartens Sankt Wolfgang Stockheim gehört zu den FörderPENNY-Siegern 2023!

Die Aktion FörderPENNY unterstützt gemeinsam mit der Supermarktkette PENNY auch dieses Jahr wieder Organisationen wie uns.

Unser Förderverein wurde bereits 1995 gegründet und dient dem Zweck den Kindergarten Sankt Wolfgang Stockheim finanziell über den Rahmen des vorgegebenen Etats hinaus zu unterstützen.

Aus deutschlandweit etwa 5.400 Bewerbungen wurden wir als einer von 2 Finalisten für unsere Region ausgewählt.

Der 2. Platz mit einem Preisgeld von 1.000 Euro ist uns also schon sicher. Wir können und wollen das aber noch toppen und für unseren Kindergarten den 1. Platz holen.  Als Erstplatzierter erhalten wir für ein Jahr lang die Kundenspenden aus den PENNY Märkten unserer Nachbarschaftsregion sowie ein Preisgeld von 1.500 €.

Der Sieger unserer Region wird durch ein Onlinevoting ermittelt. Das Voting findet vom 21. August bis 10. September 2023 online auf foerderpenny.de statt.

Wir sind also auf die Unterstützung jedes Einzelnen in unserer Gemeinde angewiesen – denn JEDE Stimme zählt!

Wir freuen uns auf das Voting und rühren bis dahin fleißig die Werbetrommel.

 

Zu finden ist unser Förderverein im Übrigen auch in den sozialen Medien bei Instagram unter fv_kiga_st_wolfgang_stockheim.

 

Die Vorstandschaft

Christian Krause, Sven Kratochvill, Kristina Heinlein-Schubart u. Stefan Böhnlein