Stellenausschreibung
Die Gemeinde Stockheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter (m/w/d)
für die vielfältigen Arbeiten im gemeindlichen Bauhof ein. Der Einsatz erfolgt überwiegend zur Pflege und Unterhaltung von gemeindlichen Grünanlagen einschließlich Straßenbegleitgrün und im Winterdienst. Gefordert werden eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie entsprechende Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau. Bewerber/innen sollten ferner möglichst folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Wohnsitz in Stockheim
- Fahrerlaubnis C, idealerweise CE
- selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- wirtschaftliches Denken und Handeln
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- die Bereitschaft zur Mehrarbeit, Nachtarbeit und Winterdienst
- Engagement für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger
Die Entlohnung erfolgt nach den Tarifvorschriften des öffentlichen Dienstes.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien und Nachweis der bisherigen Tätigkeit) bis spätestens 05. März 2021 vorzugsweise per Email an rainer.foertsch@stockheim.bayern.de oder schriftlich an die Gemeinde Stockheim, Herrn Förtsch, Rathausstr. 1, 96342 Stockheim.
Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.