Stellenausschreibung

15. März 2024 : Die Gemeinde Stockheim sucht zum 01.08.2024 eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich der Assistenz des Bürgermeisters und der Geschäftsleitung.

Die Gemeinde Stockheim sucht zum 01.08.2024 eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich der

Assistenz des Bürgermeisters und der Geschäftsleitung

Die Stelle ist unbefristet und soll mit 30 Wochenstunden besetzt werden. 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

-       Allgemeine Korrespondenz für den Bürgermeister

-       Vereinbarung, Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen

-       Organisation von Sitzungen, Besprechungen, Ehrungen, Jubiläen, etc.

-       Unterstützung bei der Protokollführung und Fertigung von Besprechungsergebnissen

-       Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindeblatt, Gemeindehomepage, Soziale Medien, Printmedien)

-       Täglicher Posteingang

-       Archivierung von Berichten

-       Telefon- und Auskunftsdienst

-       Beschaffung von Präsenten, Dekoration und Ausstattung 

Wir erwarten:

-       Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation

-       Idealerweise Erfahrung im Sekretariat bzw. im Bereich Büroorganisation

-       Einen freundlichen und serviceorientierten Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern

-       Eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

-       Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

-       Einen erfahrenen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen 

Das bieten wir Ihnen:

-          Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

-          Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/VKA

-          Altersversorgung durch die Zusatzversorgungskasse der bayerischen Gemeinden und jährliche Sonderzuwendungen

-          Möglichkeit des Fahrradleasings und der Gesundheitsvorsorge ig-b

-          Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Rathaus

-          Gleitende und flexible Arbeitszeit 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen bis zum 12. April 2024. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: gemeinde@stockheim.bayern.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Geiger unter der Telefonnummer 09265 8070-31 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 

Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.

Datenschutzhinweise im Bewerbungsverfahren