Stellenausschreibung
Die Gemeinde Stockheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
für die vielfältigen Arbeiten im gemeindlichen Bauhof ein. Gefordert wird eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung. Bewerber/innen sollten ferner möglichst folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Wohnsitz in der Gemeinde Stockheim
- Fahrerlaubnis C, idealerweise CE
- selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- wirtschaftliches Denken und Handeln
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- die Bereitschaft zur Mehrarbeit, Nachtarbeit und Winterdienst
- Engagement für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger
Die Entlohnung erfolgt nach den Tarifvorschriften des öffentlichen Dienstes.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien und Nachweis der bisherigen Tätigkeit)
bis spätestens 25. August 2023
vorzugsweise per Email an johanna.geiger@stockheim.bayern.de oder schriftlich an die Gemeinde Stockheim, Frau Geiger, Rathausstr. 1, 96342 Stockheim.
Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.