Umfrage "Stadt, Land, ICH"

Meldung vom 08.03.2019

Liebe Jugendliche,
liebe junge Erwachsene,

die Kommunale Jugendarbeit im Landkreis Kronach führt seit einiger Zeit das Projekt "Stadt, Land, ICH" durch, um die Lebensqualität Jugendlicher und junger Erwachsener im Landkreis Kronach zu verbessern. Zuerst wurde ich zu den Einrichtungen und Angeboten für Jugendarbeit in unserer Gemeinde befragt. Jetzt seid ihr an der Reihe! Ihr sollt durch das Ausfüllen eines Fragebogens bewerten, wie viel in unserer Gemeinde für die Jugend getan wird, welche Angebote es für euch gibt und wie ihr eure Zukunftsperspektiven in der Heimat einschätzt.

Der Fragebogen kann online ausgefüllt werden unter

        https://www.umfrageonline.com/s/StadtLandIch

oder als Vordruck in unserem Rathaus in unserem Ordnungsamt abgeholt werden. Hier erhaltet ihr auch einen Freiumschlag für die Rücksendung des Fragebogens an das Landratsamt.

Die Befragung richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 27 Jahren. Die Teilnahme ist bis zum 28.04.2019 möglich und ist natürlich anonym und freiwillig.

Warum ihr gefragt werdet? Ganz einfach: ihr seid die Experten für eure Anliegen, Probleme und Wünsche. Eure Aussagen werden auch nicht in einer Schublade verschwinden. Nach der Auswertung der Fragebögen werdet ihr zu einem Treffen mit mir und unseren Jugendbeauftragten eingeladen, um diese besser kennen zu lernen und direkt von euren Wünschen und Anliegen zu berichten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch in möglichst großer Zahl an der Befragung beteiligt.

Beste Grüße

Rainer Detsch
Erster Bürgermeister

Kategorien: Aus dem Rathaus