Meldung vom 14.07.2017
Stellenausschreibung

Die Gemeinde Stockheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt  

eine/n Arbeiter/in  

für die vielfältigen Arbeiten im gemeindlichen Bauhof ein. Der Einsatz erfolgt überwiegend zur Pflege und Unterhaltung von gemeindlichen Grünanlagen einschließlich Straßenbegleitgrün und im Winterdienst. Gefordert werden eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie entsprechende Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau. Bewerber/innen sollten ferner möglichst ihren Wohnsitz in der Gemeinde Stockheim haben und im Besitz des Führerscheins der Klasse C sein. Nachdem die Tätigkeitsbereiche alle anfallenden Arbeiten im gemeindlichen Bauhof umfassen, werden ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit handwerklichem Geschick sowie zeitlicher Flexibilität wegen der erforderlichen Bereitschaftszeiten und von Arbeiten auch außerhalb der normalen Arbeitszeit erwartet.  

Die Entlohnung erfolgt nach den Tarifvorschriften des öffentlichen Dienstes. 

Schriftliche Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisabschriften, lückenloser Tätigkeitsnachweis) werden bis zum 28. Juli 2017 an die Gemeinde Stockheim, Rathausstr. 1, 96342 Stockheim, erbeten.